Mailkonfiguration

Diskutiere Mailkonfiguration im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich benutze seit geraumer Zeit ein IPad air zum E-Zeitunglesen. Nun möchte ich gelegentlich markierte Artikel per Mail versenden. Das...
  • Mailkonfiguration Beitrag #1
L

Lippi

New Member
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze seit geraumer Zeit ein IPad air zum E-Zeitunglesen. Nun möchte ich gelegentlich markierte Artikel per Mail versenden. Das scheint zu funktionieren bis zum Schritt "versenden". Dort bleiben die Mails hängen und kommen beim Empfänger nicht an. Ich habe zusätzlich auch eine Telekom-App Mail. Die funktioniert, allerdings kann die nicht für die Versendung aus Appleanwendungen verwendet werden. Gibt es die Möglichkeit, a. diese Verbindung herzustellen? und b: wo finde ich generelle Einstellungserklärungen zu EMail etc auf dem Ipad? In den Anleitungen zum Ipad war nichts zu finden. Offenbar geht Apple davon aus, daß alles klappt oder daß jeder alles weiß.

Vielleicht hat jemand eine Erleuchtung.
Lippi
 
  • Mailkonfiguration Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Die Infos für die Konfiguration solltest du bei der Telekom finden.
 
Thema:

Mailkonfiguration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben