Druckernutzung über I Pad 4

Diskutiere Druckernutzung über I Pad 4 im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo@all..., ich habe ein Problem mit meinem I Pad 4. Ich möchte meinen WLAN Drucker vom I Pad aus steuern und weiss aber nicht wie ich ihn auf...
  • Druckernutzung über I Pad 4 Beitrag #1
S

Schroeti65

New Member
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo@all...,

ich habe ein Problem mit meinem I Pad 4.
Ich möchte meinen WLAN Drucker vom I Pad aus steuern und weiss aber nicht wie ich ihn auf dem I Pad einrichten kann. Auf meinem I Phone 6 s ( 1 Woche ) alt klappt das schon.
Kann mir jemand da verständlich helfen...?


LG
 
  • Druckernutzung über I Pad 4 Beitrag #2
smartbrett

smartbrett

Member
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was für einen Drucker hast du denn? Das wäre ein recht wichtige Info :)
 
  • Druckernutzung über I Pad 4 Beitrag #3
S

Schroeti65

New Member
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo smartbrett,
ich habe folgenden Drucker : HP Officejet PRO 6830

Danke und Gruss aus dem Bergischen
 
Thema:

Druckernutzung über I Pad 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben