iTunes Filme zu groß

Diskutiere iTunes Filme zu groß im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich möchte gerne einige Filme, die ich in iTunes gekauft habe auf mein iPad laden, um sie im...
  • iTunes Filme zu groß Beitrag #1
B

Brezenbeisser

New Member
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich möchte gerne einige Filme, die ich in iTunes gekauft habe auf mein iPad laden, um sie im Urlaub offline zur Verfügung zu haben.
Nun verbraucht jeder Film etwa 2-3Gb Speicherplatz.

Gibt es eine Möglichkeit die Filme via itunes (Mac) in geringerer Qualität oder gar als mp4 aufs iPad zu laden?

Vielen Dank im Voraus
 
  • iTunes Filme zu groß Beitrag #2
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo.

Nein, die Filme müssen erst einmal konvertiert werden. Dazu kannst Du z.B. das kostenlose Handbrake nutzen.

Grüße
 
  • iTunes Filme zu groß Beitrag #3
smartbrett

smartbrett

Member
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Nice, danke! Ich hab bis jetzt auch immer eher drauf verzichtet und mich gefragt wie ich das lösen soll ^^
 
  • iTunes Filme zu groß Beitrag #4
Gazeelly

Gazeelly

Member
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Manche Filme werden in SD oder in HD angeboten. SD hat dementsprechend eine geringere Speichergröße als HD. Einfach mal schauen ob die Möglichkeit angeboten wird den Film in SD herunterzuladen.
 
Thema:

iTunes Filme zu groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben