IPad4 neues Glas aber der Touch geht nicht.

Diskutiere IPad4 neues Glas aber der Touch geht nicht. im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Servus zusammen, Ich habe an einem IPad4 das Glas getauscht da das alte Defekt war. Jetzt habe ich das Problem das der Touch keine reaktion...
  • IPad4 neues Glas aber der Touch geht nicht. Beitrag #1
C

CptNemo47

New Member
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

Ich habe an einem IPad4 das Glas getauscht da das alte Defekt war.
Jetzt habe ich das Problem das der Touch keine reaktion zeigt!
Habe bereits den 2. Digitizer drin da Ich siccher gehen wollte das der erste nicht defekt ist.

Die Software habe ich auch Wiederhergestellt aber immer noch keine Reaktion mit dem alten ging der Touch noch.

hat jemand vielleicht noch eine Lösung die Stecker und so habe ich bereits überprüft!

Zum Test habe ich das alte nochmal eingebaut und siehe da es funktioniert sofort!
Kann mir jemand sagen wo ich einen 100% funktionsfähigen Digitizer her bekomme?

Bin für jede Hilfe dankbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • IPad4 neues Glas aber der Touch geht nicht. Beitrag #2
smartbrett

smartbrett

Member
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
Manchmal muss ich step by step alles nochmal durchgehen, vielleicht fehlt ja ein entscheidendes Detail?
 
Thema:

IPad4 neues Glas aber der Touch geht nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben