Flashplayer für iPad

Diskutiere Flashplayer für iPad im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo liebe User, heute möchte ich eine spezielle App vorstellen. Viele fragen sich ja wie man den Flash auf dem iPad/iPod bekommt. Es ist klar...
  • Flashplayer für iPad Beitrag #1
iStriker

iStriker

Active Member
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

heute möchte ich eine spezielle App vorstellen.
Viele fragen sich ja wie man den Flash auf dem iPad/iPod bekommt.
Es ist klar, dass man den Flash nicht einfach auf dem iPad downloaden kann.
Man braucht auch kein Jailbreak der das ermöglichen kann, sondern einfach nur 2 Dinge:
- Den AppStore
- Und die dazugehörige App eben
Die App ist natürlich kostenlos kann man aber auch kaufen die Vollversion was man aber gar nicht braucht.

Also so geht's:

Schritt 1: Ihr downloadet die App "iSwifter".

Schritt 2: Ihr öffnet die App

---------------------------------------------Einschnitt--------------------------------------------
Info: Ich hab für das Beispiel jetzt das berühmte Online Game "Habbo" genommen.
Also ihr könnt durch die Adresse jede andere ersetzen auf der ihr zugreifen wollt.
---------------------------------------------Einschnitt--------------------------------------------

Schritt 3: Oben seht ihr eine Zeile wo ihr eure Flash Seite schreibt, auf die ihr zugreiffen wollt.

Schritt 4: Ihr seht der Flash ladet ;) Viel Spaß noch damit!


LG iStriker

Schritt 4
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #2
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
Man sollte aber auch die monatlichen Kosten von 2,99$-4,99$ erwähnen. Meh. Sehr unschön und schon gar nicht kostenlos, wie hier geschrieben. Eine Vollversion gibt es anscheinend gar nicht, sondern nur das Subscription Modell, das immer wiederkehrende Kosten verursacht.

Davon abgesehen: wer braucht bei TONNENWEISE vernünftigen Spielen kostenfrei oder zu geringen EINMALIGEN Kosten schon Flash. Ich halts da wie Steve und seine Thoughts on Flash...
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #3
iStriker

iStriker

Active Member
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
manche Leute brauchen eben den Flash z.b. Für spezielle Chats.
viele haben schonmal gepostet und gefragt nach flash auf dem ipad/ipod. Außerdem ist es Kostenlos ich benutze diese App seit 1 Jahr und bezahle kein Cent! Da es aber keine Vollversion ist, kommt manchmal Werbung zum Kauf einer Vollversion 2-er Optionen!

LG iStriker
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #5
U

Unregistriert

Guest
Danke für den Tipp, und ob ich bei iPad richtig bin mit den Flash entscheide immmer noch ich!
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #6
M

Mike_060

Well-Known Member
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Flash ist ein rückschritt, eine virenschleuder und performance killer.
Viele exploits nutzen Flash als Einfallstor!
Warumsollte ich dies als Anwender wollen?. Immer mehr websites nutzen eh schon die neuen html funktionen, die flash komplett überflüssig machen.

Daher stimme ich Steve voll zu, und brauche als Appleuser echt nicht FlAsh.

Übrigens gibt kostenlose konvertierung schon bei google:
Google Swiffy

Gruß
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #7
D

DerSandmann

Member
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Aber was ist dann mit Seiten welche als Videoformat Flash anbieten, wie bei fail.to oder zum Teil Youtube , da wäre der Flash bzw. Frashplayer schon wichtig.
Ich habe Frash installiert, aber leider funktioniert das nicht, ich bekomme dann im Videofenster, angezeigt "Flash" aber wenn ich es dann anklicke, dann erscheint dort "Abort" entweder habe ich etwas falsch gemacht oder etwas anderes ist nicht korrekt.
Habe Version 4.3.3 iPad, iPhone, und mehrere iPod touch 4G, daher wäre es schon sehr interessant.

DerSandmann
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #8
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
Aber was ist dann mit Seiten welche als Videoformat Flash anbieten, wie bei fail.to

Unbekannt und m.E. unnötig.

oder zum Teil Youtube

Es gibt ein Youtube App und jedes YT Video auf Websites wird direkt abgespielt. Für YT braucht man DEFINITIV kein Flash. Über YT hinaus haben viele Video Sites auch einen kompatiblen HTML5 Video Modus eingeführt, so dass viele eingebunde Videos auch ohne Flash funktionieren.

Ich habe Frash installiert, aber leider funktioniert das nicht, ich bekomme dann im Videofenster, angezeigt "Flash" aber wenn ich es dann anklicke, dann erscheint dort "Abort" entweder habe ich etwas falsch gemacht oder etwas anderes ist nicht korrekt.

Frash ist ALPHA (also noch nicht mal Beta geschweige denn final), was will man da erwarten. Ich glaube noch nicht mal, dass da überhaupt noch Weiterentwicklung stattfindet.

Wer mitunter Flash Videos auf dem iPad braucht: Skyfire Web Browser for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store


Danke für den Tipp, und ob ich bei iPad richtig bin mit den Flash entscheide immmer noch ich!

Wer auch immer "ich" in dem Fall ist.
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #9
iStriker

iStriker

Active Member
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Naja ausserdem gibt es ja die App "Puffins" aber 0,79 Euro dafuer ohne Monat Zahlung also man hat es eben fuer immer.
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #10
B

bert.adams

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
  • Flashplayer für iPad Beitrag #11
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
also ich habe gerade nochmal nachgeschaut iswifter ist kostenlos.

Ja, klar. Mehrere Euro in-App einzeln sowie monatsweise "kostenlos", damit man überhaupt irgendwas damit anfangen kann. Und auch dann gehen vermutlich nur ganz bestimmte Angebote.

Zudem gibt es jetzt einen Flashplayer, nur sehr teuer :eek:)
Flashplayer für iPad | iPad Test

Nein. Du verstehst da etwas nicht. Das was da so teuer ist, ist ein Flash Streaming SERVER, der auf Seiten des Contentlieferanten steht (und logischerweise nicht auf dem iPad). Wie von mir schon weiter oben beschrieben: bei Online-Videos ist das iPad wirklich relativ unkritisch, denn mit Youtube und einigen anderen Onlinevideoplattformen ist bereits ein recht großer Teil an Content verfügbar.

Zitat von der verlinkten Website:
"Flashplayer für iPad sagt: Der Tag wird kommen."

Ich sage: andersrum wird ein Schuh draus: Der Tag wird kommen, an dem Flash auf KEINEM mobilen Endgerät mehr sein wird. Adobe selbst (der Flash Hersteller) entwickelt Flash auf mobilen Endgeräten nicht mehr weiter. UND DAS IST GUT SO.

Wer Videos will hat kein Problem ohne Flash, wer spielen will, sollte sich lieber um Längen bessere Apps holen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flashplayer für iPad Beitrag #12
M

MarkK

Well-Known Member
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Na ja, es gibt halt immer noch Leute, die glauben, das WWW sei das Internet, die glauben, man brauche Flash und die Erde sei eine Scheibe.
Flash habe ich sogar auf meinem Mac deaktiviert und bisher nicht vermisst.
Allerdings nutze ich meine Rechner und mein iPad auch zum arbeiten, vielleicht liegt es daran.
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #13
O

Ordinaryusernocrack

New Member
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tja,leider leider leider ist unser Apfel wohl immer noch nicht in der Lage hierzu eine sinnvolle Lösung zu finden,da Apple ja wirbt,dass auch der normaler anwender von Apple produkten angesprochen werden kann und soll, sollten se auch solche Dinge regeln,vor Verkauf, ich bin diesbezüglich extrem abgefressen. Da ich aber nur ein ordinärer Anwender bin,habe ich Hoffnung das ein Crack mehr weiß ....? Oder bin ich auch nicht die richtige person für ein iPad?? Dann sollte Apple lieber wieder nur die Cracks ansprechen,die haben die zeit und das wissen, was man wohl offensichtlich im Gegensatz zu anderen Betriebssysteme und Anbieter braucht..falls es eine Lösung gibt entschuldige ich mich gerne,aber im Moment passt mein Hals in kein Hemd mehr,grummel....mecker,zeder...Habe nun 3-4h mit sinnlosem suchen und Foren lesen verbracht, mein Tag ist somit gelaufen und keine Lösung in Sicht...ahoi,vielen dank für ein evtl.verständnis und unterstützende Hilfe
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #14
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
Tja,leider leider leider ist unser Apfel wohl immer noch nicht in der Lage hierzu eine sinnvolle Lösung zu finden,da Apple ja wirbt,dass auch der normaler anwender von Apple produkten angesprochen werden kann und soll, sollten se auch solche Dinge regeln,vor Verkauf, ich bin diesbezüglich extrem abgefressen. Da ich aber nur ein ordinärer Anwender bin,habe ich Hoffnung das ein Crack mehr weiß ....? Oder bin ich auch nicht die richtige person für ein iPad?? Dann sollte Apple lieber wieder nur die Cracks ansprechen,die haben die zeit und das wissen, was man wohl offensichtlich im Gegensatz zu anderen Betriebssysteme und Anbieter braucht..falls es eine Lösung gibt entschuldige ich mich gerne,aber im Moment passt mein Hals in kein Hemd mehr,grummel....mecker,zeder...Habe nun 3-4h mit sinnlosem suchen und Foren lesen verbracht, mein Tag ist somit gelaufen und keine Lösung in Sicht...ahoi,vielen dank für ein evtl.verständnis und unterstützende Hilfe

Da kann man doch nur kopfkratzend fragen: WTF??? Oder wolltest Du einfach nur ein bisschen trollen?
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #15
A

andreass

Guest
Seit dem ersten iPhone ist die Haltung von Apple bezüglich Flashformat bekannt. Somit kann man deine Frage nur beantworten mit : ja, Apple ist nicht das Richtige für dich.

Ich kann es berhaupt nicht leiden, wenn hier Leute nur posten, um sich auszukotzen. Dafür ist das hier vollmmen die falsche Plattform. Apple hat eine Feedbackseite, sogar gezielt für jedes Produkt. Alles , was nicht dort geschrieben ist, ist verschenkte Mühe und für andere nur ärgerlich.

Noch mal zu Flash. Apple hält von Flash nichts. Sie halten es nicht für gut, wenn dieses Format Zugang zu den Geräten bekommt. Sie halten es für die beste Lösung, es vom iPad fernzuhalten. Apple hat somit eine sinnvolle Lösung gefunden, ihrer Meinung nach die beste Lösung überhaupt. Bist Du anderer Meinung, solltest Du auch was anderes kaufen.
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #16
N

Nele

New Member
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich als Neuling und komplett unwissende misch mich mal ganz frech ein :D
Ich hab mir auch sin ipad ding gekuft - warum auch immer ... und ich such eine Lösung für folgendes:
Also zB kann ich bei ebay keine Bilder hochladen

Es geht hier ja echt heiss her und ich hoff ihr alls Profis könnt mir da nen Tipp geben :confused:
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #18
L

Lottolebenflasht

Guest
Hallo, einige seiten kann ich mit ipad1 nicht nutzen, weil ein flah laeuft. Z.b. Lotto, ticketbestellungen bei eventim bze. Sitzplatzwahl etc. Ich empfinde das schon als einschraekung. Wie kann ch das beheben? Danke
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #19
U

Unregistriert

Guest
Es gibt bestimmte Webbrowser um Flashseiten in Internet sehen zu können !
 
  • Flashplayer für iPad Beitrag #20
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen, ich wollte mir gerade noch mal die Tore vom heutigen ansehen. Leider braucht man auf der Seite vom ZDF jedoch auch einen Flash Player. Wie kann man das Problem lösen?
 
Thema:

Flashplayer für iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben